Re: Jeden ärgert es und keiner sagt hier was


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fertledv.de ]

Abgeschickt von Wolfgang Wagner, BKM am 28 Januar, 2002 um 22:23:47

Antwort auf: Re: Jeden ärgert es und keiner sagt hier was von Johann Fertl am 28 Januar, 2002 um 20:36:12:

: Hallo Wolfgang

Hallo Hans,

: ich will mich kurz fassen, muß morgen sehr früh raus, nach Unterfranken düsen.

muss auch früh raus, leider bloss arbeiten...

: Wir haben die Schwierigkeit, Verbandsinteressen mit unseren Interessen und die unserer
: Kunden auf die Reihe zu bringen, ohne jemanden möglichst auf die Füße zu treten.
: Wir stehen im Wettbewerb, und Du als ein Vertreter des BFV-Verlages
: nicht.

Selbstverständlich steht man im Wettbewerb. Bei mir paart sich das Ganze lediglich mit meinen Bedürfnissen als Kaminkehrer. Ich hab also durchaus genaue Vorstellungen was ich will und was ich brauche.

Oder doch? Stehen wir jetzt in der Traufe, nur weil wir andere Entscheidungen
: tätigen?

Bei mir stehst Du nicht im Regen und auch nicht in der Traufe. Ich muss Deine Ware ja nicht aushalten.

: Lassen wir doch das Ganze sich entwickeln. Qualität setzt sich schon durch.

Hoffentlich, aber Du hast ja schon bemerkt, dass Deine Qualität nicht ausreicht, deshalb brauchst Du ja einen Klon von Jürgen...;-) (also doch noch ein Smiley heute)

: Von unserer Seite können wir imho schon behaupten, offen zu handeln.

Bezüglich Deines Bundles bist sehr alleine mit dieser Sicht der Dinge...

: Ich kann mich nur wiederholen, mehrfach das Gespräch gesucht zu haben.
: Resonanz NULL!

Siehe oben - Missverständnisse soll man nicht weiterpflegen nur weil es so schön ist.


: ---------

: FLORIAN kostet jetzt 385 EURO + MWST - Was kostet der Mitbewerb?

Hab Dir vorher schon geschrieben, dass der Preis nachrangig ist. Die Qualität muss stimmen, deshalb bin ich ja in Straubing ;-) (und noch ein Smiley)

: Schreib mal die Preise rein, sicher hast Du alle Angebote.

: Und wenn wir unseren Service betrachten, über Programmqualität
: will ich nicht urteilen,

ist auch gut so, da Du kein Feger bist, hast Du echt Probleme das zu beurteilen ...


: dann haben wir 18 Jahre doch zuverlässigen und preiswerten Service mit guter
: und "absturzsicherer" Software geboten.

Das machen andere auch....

: Das hat was mit pers. Engagement und guten Mitarbeitern zu tun.

: Nur, was Nachholbedarf hat, entscheidest nicht Du, lieber Wolfgang.

Lieber Hans, ich habe noch nie "entschieden" wer Nachholbedarf hat. Weder bei Dir noch woanders. Feststellbar ist nur das Eine. Jede Firma hat so die speziellen Ratgeber...die Ergüsse aus diesen Ratschlägen hat dann der ganze Pool an Fegern auszuhalten. Alle sollten mal lernen, dass ein bisschen weniger durchaus mehr sein kann.

Und weil ich mir zutraue den Nachholbedarf wenigstens zu beurteilen, wenn ich ihn schon nicht entscheiden darf, bleib ich halt dabei, dass Euer Teil hier schon Defizite hat.

Wenn dem nicht so wäre, lieber Hans, wofür dann die ganze Action?


: Das kannst Du bei Deinem Softwarelieferanten einklagen, aber bitte nicht bei uns.

: Das ist schon sehr anmaßend. ;-)

Weshalb ist sowas anmaßend? Ich dachte immer der Kunde - oder auch der mögliche Kunde, wäre König.
Ist das in LA vielleicht nicht so?

OK Hans, aufgrund der letzten Action könnte man meinen er ist nicht König sonder Melkkuh.

In diesem Sinne

Grüsse aus dem Rupertiwinkel

Wolfgang


: schöne grüsse aus LA

: hans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fertledv.de ]